7 Balljonglage startJuggler 7 balls

Schreiben Sie einfach um
Informationen zu bekommen über
- Lars Dembny
- Balljonglage
- Bodenjonglage
- Keulenjonglage
- Diabolos
- Feuer
- Balloon - Art
- Referenzen
Oder erteilen Sie mir Jonglieraufträge aller Art.

Startseite

lars@dembny.net



Balloon - Art Entertainer-EntertainerDembny Entertainment


Lesen Sie bitte unten
auf dieser Webseite, wie ich mit Ballons arbeite.

Katze

Katze im Korb

In Aktion!

Von der Zeitung aufgenommen

 

Balloon Art

Herz

Was krabbelt denn da?

Schnecke

Obelix

Obelix

Ein Ensemble vor der Auslieferung an einen Kunden.

Ensemble

ein weiteres Ensemble

ein weiteres Ensemble

Nach der Auslieferung meiner Ballons ist die Freude riesengroß. Vielen Dank, dass ich das Photo benutzen darf!

Nach der Auslieferung

 

affenscharf

Affenscharf

Pink Panther Parodie

Pink Panther

Obelix in der Sonne

Licht durchflutet

 

Balloontwisting ist eine ganz eigene Art der Performance, welche häufig seperat von meiner Jonglage gebucht wird.

Alles ist möglich mit Balloons. Ein Logo für Sie? Oder haben Sie bereits eines, nur noch nicht mit Ballons?

Ich habe schon ganze Autos geknotet - in Originalgröße. Dafür brauchte ich 14 Stunden, aber es hatte sich gelohnt - für den Auftraggeber und für mich auch, danke!

Für Ihre POS - Aktion ist vieles möglich. Fragen Sie mich einfach!

Allgemeines zur Arbeit mit Ballons:

Bei Veranstaltungen auf der Straße oder mit vielen Kindern sind die Figuren nicht ganz so aufwendig, wie die oben gezeigten Beispiele. Diese aufwändigen Figuren können jedoch vorbestellt werden. Auslieferung innerhalb Oldenburgs ab 4 Figuren kostenlos. Preise auf Anfrage.

Die oben gezeigten Figuren wurden von mir geknotet und fotografiert. Eine Benutzung der Fotos durch dritte - sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke - ist untersagt.

 

Lars Dembny
Bochumer Str. 18
10555 Berlin
Tel.: 030 - 65216706
Tel.: 01577 - 2081818
E-Mail: lars@dembny.net